100 Jahre
frauenbund hildisrieden

1918–2018

Badge

Balance im Alltag mit Margareta Reinecke - 19.30 Uhr im Pfarreizentrum

Wir erleben alle Stress. Wie erhalte ich im Alltag ein gesundes, anregendes Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung? Wie erreiche und bewahre ich mein Wohlbefinden? Wie bleibe ich mental und psychisch fit? Wie kann ich meine persönlichen Ressourcen nutzen?

Auf diese Fragen wird Margareta Reinecke (Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und Ratgeberin in der Luzerner Zeitung) eingehen und mit vielen praktischen Anregungen würzen. Dieses Angebot könnte in der kommenden Adventszeit besonders wertvoll sein.

Frauen und Männer sind willkommen.

Referentin: Dr. phil. Margareta Reinecke, Hildisrieden

Datum: 1. Dezember 2021
Zeit: 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ort: Pfarreizentrum Hildisrieden

Kosten: Mitglieder CHF 15.00, Nichtmitglieder CHF 20.00.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Aufgrund der BAG Bestimmungen gilt für die Teilnehmenden eine Zertifikatspflicht (geimpft, genesen, getestet).

Zurück

Event-Anmeldeformular

Was ist die Summe aus 8 und 3?